#1

Laurent de Calan

in Das weitere Team 03.04.2020 01:21
von blomqvist • 229 Beiträge

Name: Laurent de Calan
Geburtsjahr & -ort: 1983 in Fontainebleau
Status: Single
Hobbies: Klavier spielen, spricht 3 Sprachen fließend (spanisch, französisch, deutsch), Marathonläufe, klettern, Kinobesuche
Charakter: manchmal ein Macho, sehr geduldig, verlässlich, hilfsbereit, ziemlich männlich
Kinder: keine vorhanden
Eltern: Antoine & Delphine de Calan
Geschwister: keine Geschwister vorhanden

Laurent war schon immer irgendwie ein Draufgänger. Schon im Kindergarten hat er sich schnell mit den anderen Kindern angefreundet und Streiche ausgeheckt. Er ist sehr mutig, hat manchmal sogar etwas zuviel Energie, die er gerne in den Springtrainings rauslässt, aber natürlich achtet er die Pferde und würde sie nie überfordern. Laurent stammt aus Frankreich, wo er einen soliden Schulabschluss machte und danach eine Ausbildung als Bereiter begann. Zwischendurch reiste er ein wenig in der Welt rum, wann immer er Urlaub und das nötige Geld dafür hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 1361 Beiträge.