#1

Leah Flemming - Azubine

in Das weitere Team 07.10.2018 00:33
von blomqvist • 195 Beiträge


Bildquelle: Sweet and talented

"Als ich anfing, mich zu bewerben, dachte ich nie, dass ich auf einen gleichzeitig kleinen aber dennoch irgendwie großen Hof landen würde. Bei Annebell fühle ich mich aber super aufgehoben und unter ihrer und Logans Aufsicht kann ich meine Karriere im Springsport weiter voran treiben."
Leah Flemming - Azubine auf dem Turnierstall

Leah Flemming hat schon auf Pferden gesessen, als sie noch ganz klein war. Ihr Großvater Franz besaß anno dazumal eine kleine Zucht an Friesenpferden, ehe er, als Leah 9 war, an einem Herzinfarkt verstarb. Die Pferde wurden dann von Leahs Eltern verkauft, da diese mit dem Reitsport und der Zucht von Pferden nichts am Hut haben. Leah wechselte zu einem anderen Reitstall, wo sie erstmals Kontakt mit dem Springreiten kam. Seitdem hat sie sich mit Leib und Seele dem Stangenwald verschrieben und ziemlich schnell Fortschritte gemacht, sodass sie nach Ende der Realschule sich eine Ausbildung zur Pferdewirtin gesucht und schließlich auch gefunden hat. Annebell war von Leah sofort begeistert und hat ihr den Neuzugang Luce Solare Sw und ihr Privatpferd NRC Comet On Top anvertraut.
Neben der Reiterei hat Leah viel Kontakt mit ihrer Schwester Deborah und sie ziehen gerne abends gemeinsam um die Häuser, wobei Leah die verantwortungsbewusstere von den Beiden ist. Auch hegt sie eine Leidenschaft für ihr Mountainbike und sie geht in ihrer Freizeit gerne mit den Hunden vom örtlichen Tierheim spazieren. Natürlich kommt auch ihr Freund Sebastian nicht zu kurz, mit dem sie seit 3 Jahren zusammen ist.

Absolviert ihre Ausbildung bis 01.09.2021 und geht aktuell Springen Klasse M**.


zuletzt bearbeitet 11.08.2019 12:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1115 Beiträge.