#1

Der Hof

in Über uns 28.10.2017 21:06
von blomqvist • 195 Beiträge

Für alle Turnierpferde bieten wir große stabile Stallzelte an, auch wenn ihr mal zahlreicher antretet, bekommt ihr bei uns garantiert immer eine freie Box. Daneben haben wir großflächige Weideparzellen abgesteckt, wo eure Pferde ein "Päuschen" zwischen den Turnieren machen können oder auch zwischen einzelnen Prüfungen. Die Boxen im Stallgebäude sind für unsere eigenen Vierbeiner reserviert, dort möchten wir ungern Besucher sehen.

Ansonsten verfügen wir über 4 Reitplätze:
Platz 1 - 30 m x 70 m (Springen & Dressur, Sand)
Platz 2 - 20 m x 60m (Dressur, Sand)
Platz 3 - 70 m x 90 m (Springen, Sand)
Platz 4 - 60 m x 60 m (Springen, Gras)

Daneben haben wir noch einen riesigen Fahrplatz, einen Westernreitplatz und eine große Vielseitigkeitsstrecke mit sehr vielen schwierigen aber auch leichteren Hindernisse, die zwischen März und Oktober benutzt werden kann.

Sollte es zu kalt für Turniere im Freien sein, verfügt der Turnierstall auch noch über 2 Reithallen, eine davon fürs Warm- und Abreiten während die andere mit 500 Sitzplätzen ausgestattet ist und mit modernster Licht- und Musiktechnik. Seit Frühjahr 2018 haben wir ein Reitstadion in Betrieb, welches sowohl für Dressuren als auch fürs Springen verwenden kann. Für die Zuschauer sind 350 Sitzplätze auf der Tribüne vorhanden. Bei Turnieren stillen diverse Food Trucks Hunger und Durst der Besucher.


zuletzt bearbeitet 13.10.2018 17:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1115 Beiträge.