#1

Sponsoren

in Allgemeines zum Turnierbetrieb 29.03.2019 17:29
von blomqvist • 195 Beiträge

Wir arbeiten bei unseren Turnierplanungen mit einigen Sponsoren zusammen, die uns z.B. Preise stiften oder komplette Turniere übernehmen.

Als da wären:
Willersteyn Reitsport
Robert Willersteyn reitet selber seit fast 30 Jahren und nach der Hochzeit mit seiner Frau Friederike in 2008 gründeten sie ihren ersten Laden, der sich auf regional hergestellte Reitsportartikel spezialisiert hat. Inzwischen besitzen die Willersteyns 5 Geschäfte in ganz Vesland verteilt, wobei nicht alle inhabergeführt sind.

Getränkemarkt Wenger
Rolf Wenger betreibt seit 25 Jahren einen großen Getränkemarkt in Albenow. Von Limonaden über Säfte bis zu Bier und Wein wird alles angeboten, auch Produkte aus Eigenherstellung werden angeboten. Das Getränke-Catering wird durch 2 mobile Stände bei unseren Turnieren übernommen.

Hofgut Meierlein
Auf ihrem Bio-Bauernhof verkaufen Inge & Albrecht Meierlein diverse Schmankerl u.a. Wurst, Fleisch, frische Milch, einige Gemüse- und Obstsorten, Brot, Kuchen/Torten und sogar Wein aus eigenem kleinen Anbau. An den Wochenenden finden gelegentlich Kochkurse in der Küche des Cafes statt, die von Ines, der Tochter der Meierleins und zugleich gelernte Köchin, geleitet werden.

flower power
Inken Schrader und Bettina Mayer, ihres Zeichens Schwestern leiten bereits seit 20 Jahren diesen kleinen Blumenladen und haben sich neben dem Verkauf auch auf Turnierbegrünungen spezialisiert. Sie haben ihren Laden in Albenow und beliefern neben uns noch einige andere Höfe, weshalb ihr Team inzwischen ziemlich gross ist.

VesCash
Über diese Bank, die nicht nur national agiert, wickeln wir alle unsere finanziellen Dinge ab. Sie sponsern gerne diverse Turniere, vorwiegend aber für höhere Klassen. In jeder größeren Stadt Veslands gibt es eine oder mehrere Filialen, Hauptsitz ist jedoch in Albenow.

Juwelier Wölflinger
Augustus Wölflinger betreibt schon seit 1960 dieses Geschäft und obwohl er nicht mehr der jüngste ist, so guckt er doch gern nach dem Rechten. Inzwischen hat Tochter Anna die Buchhaltung übernommen und kümmert sich neben ihrem Vater um den Verkauf toller Schmuckstücke und Uhren. Da sie nebenbei das Hobby reiten hat, sponsert sie auch gern mal die ein oder andere Prüfung. Sie haben ihren Sitz in Albenow.

. Weitere folgen .


zuletzt bearbeitet 28.09.2019 14:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1115 Beiträge.