#1

Foodtrucks

in Allgemeines zum Turnierbetrieb 24.05.2019 05:17
von blomqvist • 195 Beiträge

Damit die Besucher und Starter unserer Turniere gut verpflegt sind und sich nicht hungrig ins Getümmel stürzen müssen, haben wir den ein oder anderen Foodtruck bei uns auf dem Hof zu Besuch. Meistens sind gleich mehrere zu finden, um möglichst viele kulinarische Genüsse bieten zu können.

Cavalry
Die beiden nach Vesland eingewanderten Amerikaner James und Francine Donahue haben mit einem Foodtruck-Startup in 2008 begonnen und betreiben seit 2012 sogar ein Restaurant in Albenow, welches einem Ranchhaus nachempfunden wurde. Der Truck wird aber immer noch eingesetzt und meist ist einer der Chefs immer mit dabei. Über deftige Burger bis zu Steaks und American Pizza gibt es eine ziemlich leckere Auswahl an amerikanischen Spezialitäten zu probieren.

Wok King
Asiafood

Genieß.Bar
Vegane Küche

Curry Company
Currywurst, Pommes und Co.

Chicken Taxi
Brathähnchen und Co.

Neptuns Reich
Fischspezialitäten

zuletzt bearbeitet 24.05.2019 14:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 1115 Beiträge.